Kontakt zur technischen Beratung

Kontakt zu unserem technischen Vertrieb

T:    +49 (0) 72 22 / 90 79 - 0
F:  +49 (0) 72 22 / 8 12 74
E: info@probst-class.com

News

Probst & Class ist ab sofort auch in Spanien vertreten durch TDF, (Tecnica de Fluidos) mit Hauptquartier in Barcelona. Ein weltweit agierender Lieferant für Industriepumpen, Filter und Durchflussregelungssysteme für anspruchsvolle Anwendungen in der Prozessindustrie.  

Probst & Class verzeichnet in internationalen Schlüsselmärkten ungebremstes Wachstum. Um unser Wachstum zu unterstützen, suchen wir hochprofessionelle und hochmotivierte Marktpartner. 

bild

Mit Dr. Héctor Saurí Suárez (r.) und Andreas Eisenberger (l.) starten zwei erfahrene Spezialisten in den Bereichen Entwicklung und Vertrieb bei Probst und Class.

Dr. Héctor Saurí Suárez übernimmt ab 15. November 2022 als Mitglied der Geschäftsleitung den Bereich Vertrieb. Als Leiter Key Account bei einem anderen deutschen Traditionsunternehmen des Maschinenbaus und als Projektingenieur eines Dienstleisters für nukleare Sicherheit hat er an der Schnittstelle zwischen Produkt und Markt agiert. Er wird auf Basis von Markt- und Wettbewerbsanalysen sowie der Konsolidierung unserer USPs unsere Vertriebsstrategie weiterentwickeln. Besonderer Schwerpunkt der Arbeit von Herr Dr. Saurí werden unsere Kunden und ihre Anwendungen sein, wobei ihm seine internationale Ausrichtung eine gute Unterstützung sein wird.
 
Andreas Eisenberger verantwortet ab dem 16. Januar 2022 als Mitglied der Geschäftsleitung den Bereich Entwicklung und direkter Einkauf. Renommierte Maschinenbauunternehmen zählen zu den erfolgreichen Stationen seiner Karriere. Seine Erfahrungen auf dem gesamten Weg von der Entwicklung bis zur Serienfertigung, aber auch sein generalistischer Ansatz, der gleichermaßen die Software- und die Hardware-Ebene bei der Entwicklung oder Optimierung einer Lösung einbezieht, werden uns effektiv dabei helfen, Prozesse zu vereinfachen und Produkte noch besser zu entwickeln. Dabei stehen sowohl Produkt-Anpassungen an die spezifischen Bedürfnisse unserer Kunden  als auch Neu-Entwicklungen im Vordergrund.